Back to Business. Im HeinerLiner.

Mit unseren neuen Business-Angeboten fahren alle gut! Lass deine Kund*innen oder Mitarbeitenden ganz entspannt zum nächsten Termin fahren. Mit den exklusiven Freifahrten-Kontingenten für den HeinerLiner.
Schreib uns eine Mail an hingucker@heagmobilo.de für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Oder ruf einfach an, wenn du mit Sebastian sprechen möchtest: Deinen persönlichen Ansprechpartner erreichst du unter der 06151 7094571.
Mit dem HeinerLiner günstiger zum Zug

Du planst eine Bahnreise? Dann nutze den HeinerLiner, um zum Hauptbahnhof und wieder zurückzukommen. Denn mit einem Bahn-Ticket für einen ICE oder Intercity kannst du jetzt am Reisetag bis zu 2,60 € für deine Fahrten zum bzw. vom Darmstädter Hauptbahnhof sparen. Einfach bei Buchung den entsprechenden Schieberegler in der App aktivieren und schon kommst du zum Zug! Voraussetzung ist, dass sowohl dein Bahn-Ticket als auch deine Shuttlefahrt als Start oder Ziel Darmstadt Hauptbahnhof hat. Die Kooperation mit der DB Fernverkehr AG läuft vorerst bis zum 31. Mai 2023.*
Auch für dein Gepäck haben wir jetzt eine Lösung. Gib bei der Buchung an, dass du ein größeres Gepäckstück wie z.B. einen Koffer dabei hast und schon schicken wir dir einen HeinerLiner mit Platz im Kofferraum – und das ohne Zusatzkosten. Ab geht die Fahrt!
* Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Gilt für jeweils eine Fahrt von und zum Darmstädter Hauptbahnhof. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen / Gutscheinen / Rabatten kombinierbar. Alle weiteren Details zum Angebot kannst du unter www.heinerliner.de/Aktionsbedingungen nachlesen.
Die Idee vom HeinerLiner
Komme schnell und gemeinsam mit anderen
an ein gewünschtes Ziel in Darmstadt.
Unsere Autos fahren ohne Benzin aber mit Strom.
Das ist gut für unsere Umwelt und unser Klima.
Über die App kann man die Fahrt am Handy einfach buchen.



Unsere Fahrzeuge
Unsere Autos sind Elektro·fahrzeuge.
Sie fahren nicht mit Benzin
sondern mit Strom.
Das ist für unsere Umwelt besser!
Die Autos sind von Mercedes und heißen eVito Tourer.
Diese Autos haben bequeme Sitze und sind sehr leise.


Gebiet
Wo fährt der HeinerLiner?
Wann fährt der HeinerLiner in der Woche?
Sonntag bis Donnerstag von 4 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts.
FREITAG und SAMSTAG 24 Stunden
Hier kannst du sehen, wo genau der HeinerLiner unterwegs ist.
Soll die Karte vergrößert werden?
Dazu drücke die Taste Strg und drehe mit Zeigefinger am Rädchen der Computer·maus.
Preise
Du zahlst 2 € Grundtarif + 2 € Komfort·zuschlag.
Bedeutet: 4 € Gesamt
Du hast ein gültiges Ticket für Darmstadt?
Oder du arbeitest bei der Polizei in einer Uniform?
Dann zahlst du 3,20 € gesamt.
Dazu kommen noch 35 Cent für jeden Kilometer.
Den ersten Kilometer bekommst du geschenkt.
Mitfahrende und Kinder von 6 – 14 Jahren zahlen nur die Hälfte.
Für eine detaillierte Übersicht zum Tarif und weitere
Ermäßigungen klicke hier.
ERWACHSENE:
Jahren:
4,00 € oder 3,20 € s. oben
Ermäßigung
0,35 € / km
Mitfahrer*innen:
50% Ermäßigung
KINder von 6-14 Jahren:
50%
Fahrtbeispiele
FAHRT
Martinsviertel – Weststadtcafe EUR 1
Heimstättensiedlung – Staatstheater 7,05 EUR1
Kurzstrecke bis 1 km 1,20 EUR 1
(z.B. zur nächsten Haltestelle)
Wer fährt mit?
1 Erw. mit RMV-Ticket
2 Erw. ohne RMV-Ticket
Erw./Kind m. RMV-Ticket
Preis
3,90
1 Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Fahrtbeispiele
Martinsviertel – Weststadtcafe EUR 1
1 Erw. mit RMV-Ticket 3,90
3,90
Heimstättensiedlung – Staatstheater 7,05 EUR 1
2 Erw. ohne RMV-Ticket
7,05 EUR 1
Kurzstrecke bis 1 km
1,20 EUR 1 (z.B. zur nächsten Haltestelle)
Erw./Kind m. RMV-Ticket
1,20 EUR 1
1 Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen
Umsatzsteuer.

Werde Fahrer*in
Neue Mobilität braucht auch neue Fahrer*innen. Bewirb dich hier:
Förderer und Partner





